Die Wirkung von Orgonit

Orgonit hat sehr weitreichende positive Auswirkungen auf fast alles, was existiert. Es hebt sowohl die eigene als auch die Umgebungsschwingung und ist absolut wohltuend für alle Lebewesen!

    Orgonit verringert die negativen Auswirkungen elektromagnetischer und anderer disharmonischer Wellen.

    Orgonit ist ein Generator von Orgonenergie, der die chaotischen Wellenformen von EMFs, ELFs & RFs harmonisiert. Es beruhigt diese Wellen und macht sie ausgeglichener. Dadurch können sie sanfter und mit weniger Störungen des körpereigenen natürlichen Energiefeldes durch unseren Körper gehen.  Orgonit vertreibt zudem Giftstoffe von der Erde. Es wird häufig beobachtet und dokumentiert wie Chemtrails durch dieses gesunde Energiefeld aufbrechen.

     

    Die Natur und Tiere lieben Orgonit

    • Orgonit kann das Wachstum und den Ertrag von Gemüse und Früchten erheblich verbessern. Allgemein verbessert er das Wachstum, stärkt und schützt die Pflanzen besser vor Krankheiten und Schädlingen.
    • Orgonit verbessert und verlängert die Haltbarkeit von Obst und Gemüse.
    • Tiere lieben es einfach, um Orgonit herum zu sein. Genau wie Menschen sind Vögel, Fische, Bienen und andere Lebewesen von der positiven Lebensenergie abhängig. Viele Menschen haben bemerkt, dass Vögel und andere Tiere in der Natur präsenter zu sein scheinen, wenn Orgonit vorhanden ist. Auch die Natur leidet unter Elektrosmog und Umweltgiften.

    Die meisten Menschen nutzen Orgonit zur Harmonisierung und Stärkung ihres körpereigenen bioenergetischen Feldes (Aura), zur Schwingungserhöhung und zum Schutz vor Elektrosmog

    Orgon, Prana, Chi, Lebenskraft, oder wie auch immer Du die kosmische Lebensenergie nennen willst, regiert und durchdringt den gesamten menschlichen Körper. Diese Energie beeinflusst Körper, Geist und Seele. Wenn die Energie ausgeglichen ist, bringt sie Frieden, Freude, Vitalität und eine positivere Einstellung. Ist unsere „Lebensenergie“ unausgeglichen, kann dies dazu führen, dass unsere Emotionen unruhig werden, wir uns kraftlos fühlen, keine Energie haben, nervös, gestresst und gereizt sind und schlussendlich sogar erkranken können, sollte dieser Zustand über einen längeren Zeitraum anhalten. Orgonit hat eine stabilisierende sowie energetisierende Wirkung auf das menschliche Bioenergiefeld (Aura). Ist unser körpereigenes Kraftfeld stark sind wir auch besser vor äusseren Einflüssen geschützt.

    Orgonit hilft uns, vereinfacht gesagt, persönlich und spirituell zu wachsen.

    Die Wirkungen von Orgon Energie Objekten (Orgonit) werden von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen. Einige fühlen die Energie in Form eines kribbeln oder warmen Gefühls. Andere nehmen kumulativ Wirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden wahr.

    Die am häufigsten wahrgenommenen Verbesserungen sind:

    • Besserer Schlaf, mehr und lebendigere Träume
    • Tiefere Meditationserfahrung
    • Das Gefühl mehr Energie zu haben
    • Ausgeglichenere Stimmung (verbesserte Kontrolle über Emotionen)
    • Verminderte Empfindlichkeit auf EMFs, ELFs usw.
    • Spirituelles und psychisches Wachstum und Entwicklung
    • Klarere Visualisierungen und beschleunigte Manifestationen
    • Unterstützung bei seelischen und psychischen Störungen

        Healing Orgone wirkt unterstützend bei seelischen und psychischen Entwicklungsprozessen

        Immer mehr Menschen schätzen die heilsamen energetischen Eigenschaften von Orgonit. Und genau auf diesen Bereich der Anwendung habe ich mich spezialisiert. Orgonite, welche mit besonderen Heilsteinen ergänzt werden, können stagnierte Entwicklungsprozesse beschleunigen und unterstützend bei seelischen und psychischen Kranktheiten eingesetzt werden. Als Therapeutin und Naturheilpraktikerin setze ich Heilsteine und Kristalle zur Unterstützung bei der Behandlung von Kindern und Jugendlichen, schon länger ein. Mit meinen Healing Orgoniten habe ich eine neue Dimension der Energiearbeit betreten. Auf Anfrage stelle ich deshalb auch individuelle Orgonite her. Im Shop finden sich mittlerweile auch eine Vielzahl von spezifischen Orgoniten für bestimmte Themen. Die Wirkungen dieser Orgonite sind jedoch, ähnlich wie bei Kristallen und Heilsteinen umstritten und gehören offiziell zu den sogenannten Pseudowissenschafen. Wer jedoch dabei ist sein Bewusstsein über die 5 Sinne hinaus zu erweitern, wird die Wirkung von Orgonit schnell erfahren.

        Nebenwirkungen?

        Wenn Du Dich auf die Frequenzen von Orgonit einstellst kann es sein, dass Du Veränderungen in Deiner Einstellung, Deinem Verhalten und den Umständen, welche Du bekanntlich damit anziehst, feststellst. Du wirst vielleicht mit alten negativen Denk- und Verhaltensmuster konfrontiert, welche endlich geklärt und aufgelöst werden möchten. Um diesen Prozess zu beschleunigen, empfehle ich Dir diese zu bearbeiten und nicht zu ignorieren. Regelmässige Meditation, spirituelle Übungen oder auch eine Beratung/Therapie usw. können Dir dabei helfen.

        Orgonite können in seltenen Fällen dazu führen, dass manche Menschen sich schlecht oder unwohl fühlen. Auch wenn dies wahr sein mag, ist es aber nicht der Mensch, der die Wirkung nicht mag. Es ist der "Parasit", der sich ätherisch an den Menschen angeheftet hat, der ihn nicht mag. Wenn Sie einen Darmparasiten haben, werden Sie sich nach den Lebensmitteln sehnen, die er sich wünscht, nicht nach dem, was eigentlich gut für Sie ist. Menschen, die unter schwerer Gedankenkontrolle stehen und von DOR abhängig sind (wie schwere Smartphone-Nutzer), können oft nicht mit Orgonenergie umgehen. Es steht im Widerspruch zu dem, was sie gewohnt sind. Sie haben ätherische Parasiten, die jeden Tag ein Bankett ihrer negativen Emotionen genießen, und diese "Parasiten" werden wütend, wenn ihre Nahrungsquelle erschöpft ist, so dass sie es als ätherischen Angriff am Menschen auslassen können. Es ist tatsächlich dieser Angriff, der für den Menschen unangenehm ist, aber er kann durch Orgonit als Ursache des Problems falsch interpretiert werden. Dies ist ähnlich wie bei der Entgiftung und vorübergehenden Erkrankung, da die Giftstoffe aus dem Körper freigesetzt werden. Es ist nicht das Entgiftungspräparat, sondern die freisetzenden Toxine, die die unangenehme und vorübergehende Wirkung erzeugen.